Rosa Saphirsolitärring mit Roségold

Roségold ist ein wenig bekanntes Metall, aber unvergleichlich modern und trendig, es passt hervorragend zu Frauen und auch zu bestimmten Männern. Die Juweliere haben das rötlich schimmernde Metall aus einer Legierung mit Gold, Silber und Kupfer gewonnen, damit ein neues klassisches Metall entsteht. Man findet Anhänger, Manschettenknöpfe, Ohrringe und Ringe in Roségold. Nichtsdestoweniger, der Schmuck, von dem wir hier sprechen, ist besonders an den weiblichen Bevölkerungsanteil gerichtet. Der rosa Saphirsolitärring mit Roségold ist ein charmantes Schmuckstück, das nicht nur Frauen zusagt, sondern auch ihren Männern.

 Rosa Saphir Roségold

Eigenschaften des rosa Saphirsolitärrings mir Roségold

Roségold ist eine Legierung aus Gold, Silber und Kupfer. Die Menge des Kupfers ist ausschlaggebend für die Intensität der Farbe des Metalls. Roségold ist ein sehr widerstandfähiges Metall, derart, dass es mehr wie Platin oder Silber erachtet wird. Es zerkratzt nicht leicht und verliert seine rosa Farbe nicht. Es ist ideal für die Schmuckherstellung von Schmuck, der regelmäßig und oft getragen werden soll, wie Verlobungs- oder Eheringe. Der rosa Saphir ist dem Rubin ähnlich, seine Entstehung ähnelt der, aus der der Rubin hervorgeht. Das erklärt, warum einige ihn rosa Rubin nennen. Seine Beliebtheit kann auch von seiner Ähnlichkeit mit dem rosa Diamanten herrühren und sein niedrigerer Preis macht ihn erschwinglicher.

Diese beiden Materialien ergeben zusammen einen charmanten und delikaten Schmuck. Er ist voller Weiblichkeit und Wärme, die einen Großteil der Frauen begeistert.

 

Warum Sie sich für einen rosa Saphirsolitärring entscheiden sollten

Der rosa Saphir besitzt zahlreiche therapeutische Kräfte, er ist besonders empfehlenswert für Menschen mit Herzleiden und Blutkrankheiten. Er hilft auch bei Hyperaktivität und verlängert das Leben von Zellen. Der Saphirsolitärring mit Roségold nimmt an Beliebtheit bei der Nachfrage nach Eheringen zu, da er Frieden und Treue in einer Beziehung hervorbringt. Man hat in früheren Zeiten gedacht, dass der Saphir Reisende vor schlechtem Wetter, Unfällen und Verletzungen schützt. Der rosa Saphirring mir Roségold ist eine exzellente Alternative zum klassischen Verlobungsring mit Diamant und Weißgold. Er drückt eine besondere Liebe, Zärtlichkeit und Zuneigung aus,  die wir in unserer Partnerschaft suchen. Außerdem drückt er die Einzigartigkeit und Originalität  der Partnerin aus.

Rosa Saphirring

Pour plus d’information