Your browser does not support JavaScript

Smaragdring Elodie

Goldring mit 18 Karat   (2,9 g), Zentralstein: Smaragd (0,6 Karat, 0,8 Karat, 1 Karat), Pavé: Diamant (0,09 Karat), schwarzer Diamant (0,09 Karat), Rubin (0,1 Karat), Smaragd (0,07 Karat), blauer Saphir (0,1 Karat), rosa Saphir (0,1 Karat).
Vollständige Beschreibung dieses Modells >

Smaragd
ZENTRALSTEIN AUSWÄHLEN >

PREIS1 951 € inkl. Steuer

 
Bezahlung in zwei Schritten möglich
PROBIEREN SIE EIN WACHSMODELL
IHRES SPÄTEREN SCHMUCKSTÜCK AN. (68 €)

Was ist das Wachsmodell ?
Vollständige Beschreibung

Der Smaragd ist ein Edelstein, der besonders für seine Fragilität und Zerbrechlichkeit bekannt ist, da er von Natur aus von zahlreichen Einschlüssen durchzogen ist. Auch „Jardins“ genannt, mindern diese aber nicht die Schönheit den Steins, sondern unterstreichen seine Echtheit und Einmaligkeit. Die Einschlüsse unterscheiden sich von Smaragd zu Smaragd, sodass die Begeisterung für einen Smaragd der Faszination für diese Unregelmäßigkeiten entspricht.

Jaubalet Paris hat sich dazu entschieden den Smaragdring Elodie als Verlobungsring anzubieten, da auch jede Frau ihre kleinen „Jardins“ hat. Ihr Charakter und manchmal auch ihre Schwächen, die sie auch zerbrechlich machen können, sind zugleich ohne Zweifel eine Waffe. Denn genau dem Charme ihrer Schwächen verfällt meist der Auserwählte ihres Herzens. Viel mehr sind dies Qualitäten, die eine Frau einzigartig und anziehend machen. Der Smaragdring Elodie ist aber auch gleichzeitig ein Zeichen für Frühling und Hoffnung. Dieser traumhafte Solitärring, hergestellt von unseren Juwelierexperten in unseren Ateliers in Frankreich, eröffnet die Sicht auf ein Leben voll von gemeinsamen Projekten und Liebe. Da bleibt nur noch eine Sache: „Ja, ich will!“. 

Unsere weiteren Empfehlungen
Jaubalet,
Schmuck nach Mass
Juwelier vom
Place Vendôme
Probieren Sie Ihren Schmuck vor dem Kauf
Jaubalet, massgefertigter
Schmuck
Jaubalet Paris
10 Place Vendôme 75001 Paris Frankreich
Besuchen Sie uns
+49 (0) 60 23 966 243