Your browser does not support JavaScript

Diamantanhänger Clair de Lune

Goldanhänger 18 Karat (4 g) mit 16 mm Diamant (0,26 Karat), 45 cm Kettchen
Vollständige Beschreibung dieses Modells >

PREIS1 358 € inkl. Steuer

 
Bezahlung in zwei Schritten möglich
Vollständige Beschreibung

Der Veränderungszyklus eines Mannes ist wie der der Sonne, also jährlich. Hingegen der Veränderungszyklus einer Frau ist vielmehr wie der des Mondes. Im Durchschnitt dauert der monatliche Zyklus einer Frau 28 Tage. Verglichen mit dem Mond, dauert der Zyklus ebenfalls 28 Tage. Er wächst die ersten 14 Tage und während der 14 folgenden Tage nimmt er wieder ab. Eine beständige Wiederholung. Folglich kann der Mond durchaus mit einer Frau verglichen werden.

Darüber hinaus, hat der Mond mit seiner runden Form und seinem unvergleichbaren Strahlen noch viel mehr mit einer Frau gemeinsam. Der Mond verleitet, ebenso wie eine Frau zum Träumen. Das Leuchten des Mondes ist ein wichtiges Zeichen im Leben zweier Liebender. Das Haus Jaubalet ehrt mit seinem Diamantanhänger Clair de Lune die Liebe und alle Liebenden. Um den Hals getragen symbolisiert er Fruchtbarkeit, Weiblichkeit und absolute Schönheit. 

Jaubalet,
Schmuck nach Mass
Juwelier vom
Place Vendôme
Probieren Sie Ihren Schmuck vor dem Kauf
Jaubalet, massgefertigter
Schmuck
Jaubalet Paris
10 Place Vendôme 75001 Paris Frankreich
Besuchen Sie uns
+49 (0) 60 23 966 243