Your browser does not support JavaScript

Rosa Saphirring Sandra

Goldring 18 Karat oder Platin, Zentralstein: Birnenförmiger rosa Saphir, Pavé: Diamanten 0,20 Karat (33 Stück), schwarze Diamanten (0,20 Karat), Rubine (0,22 Karat), Smaragde (0,16 Karat), Saphir (0,22 Karat)
Vollständige Beschreibung dieses Modells >

Rosa Saphir
ZENTRALSTEIN AUSWÄHLEN >
PREIS2 614 € inkl. Steuer
 
Freie Größenanpassung. Bezahlung in zwei Schritten möglich.
PROBIEREN SIE EIN WACHSMODELL
IHRES SPÄTEREN SCHMUCKSTÜCK AN. (78 €)

Was ist das Wachsmodell ?
Vollständige Beschreibung

Sandra ist ein Verlobungsring, der dadurch auffällt, dass der Zentralstein im Birnenschliff gestaltet ist. Er wird von drei diskreten Greifern gehalten, wodurch er den Eindruck erweckt zu schweben. Die Greifer sind an dem außenherum verlaufenden edelsteinbesetzten Pavé befestigt, das den Übergang zum Ring schafft. Der Ring ist ebenfalls zur Hälfte edelsteinbesetzt. Den Ring gibt es in den Metallen Platin, Weißgold und Gelbgold. Das Pavé kann mit Diamanten, schwarze Diamanten, Rubine, Smaragde, blaue oder rosa Saphire versehen werden.

Unsere weiteren Empfehlungen
Jaubalet Paris

10 Place Vendôme 75001 Paris Frankreich

Besuchen Sie uns

+49 (0) 60 23 966 243